Remus Sport Flow vs Radical Racing GP Carbon?

TacticalGurke  21.03.2021, 14:25

Für welche Maschine?

Luca14102
Fragesteller

Ktm duke 390

1 Antwort

Klang/Sound: klingt alles wie ein Rasenmäher.

Qualität: beide auf einem guten Level.

Optisch jedoch eindeutig der Pott von Remus... sieht für mich um Welten besser aus.

Dir geht es wahrscheinlich sowieso eher um eine 125er. Von daher einfach Oripott fahren, da es sonst peinlich und unnötig ist.

Luca14102
Fragesteller

Nein ich frage für eine 390er von einem Kollegen. Da ist der Sound doch nicht so wie ein Rasenmäher oder?

TacticalGurke  21.03.2021, 15:01
@Luca14102

Naja es geht. Nicht so wirklich, hört sich schon etwas vernünftiger an.

Aber du kannst dir ja mal gerne Videos anschauen wie sich diese Pötte auf ner 390er anhören. Da hat sowieso jeder seine eigene Meinung.