Kann man bei der Yamaha Wr 125 X Bj.16 den Db-Killer des Takkoni's entnehmen?

1 Antwort

Bei den älteren ESD von Takkoni konnte man den leicht rausnehmen. Also eine Schraube entfernen und dann mit ner Zange rausziehen, aber ich glaube das die DB-Killer fester verbaut werden als früher. Trotzdem müsste man ihn eigentlich für "Show-Zwecke" herausnehmen können.

Ich habe mir auch einen bestellt und werde es mir dann auch mal angucken und dir dann vielleicht mehr sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAllwissen816  22.10.2019, 20:08

Hallo, ich habe auch den neuen Auspuff von Takkoni, hast du schon eine Lösung gefunden wie man den DB-killer raus bekommt? Würde mich über eine Antwort freuen 🙂

11ms02  18.03.2020, 23:31

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob du eine Lösung gefunden hast den DB killer zu entfernen und wenn ja wie ist dieser killer befestigt?

Lg