Frage von Fabian309, 90

DB Killer von einem Akrapovic Auspuff entfernen?

Liebe Community

Ich möchte gerne den DB Killer von meinen Akrapovic Auspuff entfernen. Leider ist es mir nicht möglich die Schraube zu lösen die den Killer befestigt.

Akrapovic Anlage M-H5

Ich möchte das Motorrad nicht auf öffentlichen Straßen fahren solange der dB Killer nicht eingebaut ist Ich bitte auch um keine Rechtsbelehrung mir ist bewusst das die Betriebserlaubnis mit entfernen erlischt.

Expertenantwort
von drhouse1992, Community-Experte für Motorrad, 74

Die "Schraube" die du versuchst zu lösen ist wahrscheinlich ein Niet... Denn auch bei Akrapovic geht man jetzt dazu über, die Killer zu verschweißen bzw. zu vernieten, damit man sie nicht mehr rausnehmen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten