Yamaha WR 125R LEGAL lauter machen

4 Antworten

für "legal" gibt's nur eine Möglichkeit, aber die ist sogar umsonst: tief Luftholen und dann volle Kanne "mitsingen" - je nach Talent kann das ganz ordentlich werden.

2Stroker  17.06.2014, 21:55

Hahahahaha. Beste^^ xD

Hey, das ist superpeinlich.

Anhören wie ein Düsenjet, aber dann mit Tempo 80 ein Verkehrshindernis auf der Landstraße sein.

Lass des mit 125er lauter machen die haben niemals einen guten Sound, klingt wie Kindergeschrei (schreibt ein noch 125er Fahrer)

2Stroker  17.06.2014, 21:56

Kann man so nicht sagen. Mit richtigem pott ^^

Kauf dir ein anderen auspuff dan haste guten sound aber legal