Yamaha Wr 125R fahren mit der Größe von 1.70?

1 Antwort

Deine ideale Sitzhöhe liegt bei 765mm laut Tabelle.

Dabei darfst du jedoch nicht vergessen, dass sowohl die Sitzbank, wie auch die Federung unter deinem Körpergewicht nachgeben und die Sitzhöhe dadurch dann deutlich niedriger ist.

Außerdem gibt es für die Maschine auch Tieferlegungssätze, teilweise sogar mit ABE.

Du solltest bei einem Händler vor Ort mal eine Sitzprobe machen, denn die Breite der Sitzbank spielt natürlich auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"