Hey, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches 125ccm Naked-Bike ich mir holen soll?

5 Antworten

Ich persönlich würde die mt125 nehmen bei 125ern. Design und Gesamtpaket ist finde ich ansprechend und auch vom Fahrverhalten kann ich von Freunden und Testfahrten nur gutes berichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die CB125r wählen. Die hat ein tolles Fahrwerk und sieht erwachsen aus.

Yzf r125 ist kein naked bike sondern eine Sportler, Cb 125 R fährt sich zwar erwachsen aber für mich persönlich etwas langweilig (fahrschulmaschine), Duke und Mt beides sehr schöne Maschinen, den ktm antrieb kenne ich von meiner RC 125 und der ist zu empfehlen. Zur Kawasaki kann ich nichts sagen

Wenn es eine sportler sein soll aufjedenfall die yzf r125, die ist einfach der hammer.

Beim naked bike (was ich bevorzuge bei 125ccm) auch die yamaha MT 125. Fährt sich einfach sehr einfach und sieht super aus

Die YZF ist eine "Supersportler" auf Basis der MT.

Persönlich würde ich die Duke wählen. Die ist vielleicht nicht die schnellste, aber das Gesamtpaket gefällt mir am besten.