Ist die Yamaha yzf r 125 gut geeignet für einen 16 jährigen?

2 Antworten

So ziemlich jede 125er mit 15PS oder weniger ist für 16 Jährige Fahranfänger geeignet. Von 125er im Superspoter Look wie die YZF-R bin ich kein großer Fan. Du hast damit eigentlich nur Nachteile (wenig alltagstauglich, unbequem, weniger handlich) und keine Vorteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Die YZF ist gut, doch es gibt meiner Ansicht nachbessere wie die CB125r.