125er Supermoto - welche hat die höchste Sitzposition?

3 Antworten

Ich bin 1.89m und fahre seit längerer Seite eine Yamaha Wr125x und habe darauf die perfekte Sitzposition . beim Händler saß ich mal auf einer Wr125R und bin nicht mit meinem kompletten Fuß auf den Boden gekommen. Aber bei einer Körpergröße wie deiner würde ich auch zu einer SuMo Raten, allein schon wegen Rückenproblemen

Also SuMo´s kannste alle ohne Probleme fahren, bin selbst 1,84 und schon einige gefahren - da tut sich nicht viel.

Warum willst du ne SuMo wenn ne Sportler eigentlich lieber wäre? Mit der größe dürfte das kein Problem sein, einfach mal Probesitzen bzw. fahren ;)

hi ich bin zwar noch 14 saß aber auf der motorradmesse auf der yamaha wr125x hate eine gute stzposition

ps bin 1,78