Kleine Supermoto?

2 Antworten

schon mal auf einer drauf gesessen ?

weil deine Beinlänge sagt gar nichts darüber aus. da wenn man drauf sitzt- jede Maschine nochmal ein stück runter kommt.

Du hast eine Schrittlänge von 80 cm bei einer Körpergröße von 165 cm ? Sicher ? Dann solltest Du auf einem Motorrad mit einer Sitzhöhe von 80 cm eigentlich sitzen können. Es kommt auch noch auf die Breite und Härte der Sitzbank an und wie weit die Maschine einsinkt - bei einem korrekt eingestellten Fahrwerk sollten das 3-4 cm sein. Supermotos haben eine ziemlich schmale Sitzbank, ich denke das könnte klappen. Um was für eine Supermoto geht es denn überhaupt ? Führerscheinklasse A1/A2/A ?