supermoto oder einen endruo mit der sitzhöhe von 80cm?

3 Antworten

Ich habe jetzt die Kawasaki klx entdeckt und finde sie super toll

Bloß nicht! Das Ding ist der aller letzte Krapfen.

Alleine schon wegen der völlig blöden Felgengröße sollte man nen weiten Bogen um das Mopped machen. In dieser exotischen Größe gibtes kaum Reifen und nur eine einziger ist für die KLX zugelassen. Und der ist nicht nur  elend schlecht, und fährt sich sehr schnell runter. Ne, er is auch noch nicht immer lieferbar.

Da kann es dir dann schnell mal passieren, daß du mitten in der Schönwettersaison mit dem Bus fährst, weil dein Mopped die Reifen runtergefahren hat und du gerade keine bekommen kannst.

Wie hast du diese Sitzhöhe eigentlich ermittelt ? Ich denke wenn du bei deiner Größe nicht gerade auffallend kurze Beine hast müßtest du auch größere Moppeds fahren können.

annaschmitz15
Fragesteller

ich habe das mit dem Meterstab abgemessen. :D Also ein freund von mir fährt die yamaha wr 125 x, die hat eine sitzhöhe von 87 cm und da komm ich gerade so mit den Zehenspitzen runter

Effigies  25.04.2016, 01:44
@annaschmitz15

Wenn du auf beiden Seite mit den Zehen runter kommst, kommst du auch auf einer Seite richtig runter. Und das reicht. Is ja  kein  Tretroller.

annaschmitz15
Fragesteller
@Effigies

naja aber an Ampeln finde ich das voll gefährlich, weil ich dann immer Angst haben muss, dass ich umkippe....Also ich würde schon gerne weiter als mit den Zehenspitzen runterkommen. Sagen wir mal bis zur Hälfte des Fußes, auf beiden Seiten

Effigies  03.05.2016, 17:38
@annaschmitz15

Wennu mit beiden Zehen greichzeitig  runter kommst, kommst du auf einer Seite mit dem kompletten Fuß runter.

Honda 125 Grom.

Ich finde die nicht sehr schön.. auf andere müsstest du eigentlich auch passen