125 Super Moto/Enduro/Cross Motorrad mit Sitzhöhe unter 800mm?

4 Antworten

Hallo,

manchmal im Leben muss man einfach den Tatsachen ins Auge sehen.

Das bedeutet in deinem Fall, dass du dir eingestehen musst, dass man mit einer bestimmten bzw. zu kurzen Beinlänge kein so hochbeiniges Zweirad fahren kann.

Du wirst keine finden, die unter 800 mm Sitzhöhe hat - dies und mehr haben ja schon die "normalen Straßenmaschinen".

Die KTM Duke gehört übrigens zu keiner der von dir genannten Arten - das ist ein Naked-Bike.

Viele Grüße

Michael

Bei deiner Körpergröße und einer naturgemäß leichten, schlanken 125er ist die Sitzhöhe vollkommen unwichtig. Probier's aus, wenn du mir nicht glaubst. Spielt sich alles nur im Kopf ab. Halbe Backe rüberrutschen beim Anhalten reicht.