Es gibt keine Aprilia rs 125 als 4 Takter mit 20 PS + !

Nur 2 Takt und mehr als 15 PS
Oder die 4 Takt mit 15 PS (A1 Optimal)

...zur Antwort

Wie oft kommen noch diese Fragen...
Mit dem A1 darf man nur 15 PS und 125ccm fahren .
Nicht mehr.
PS kann man drosseln.
Hubraum nicht.

Die Ktm SMC-R690 hat keine 125 ccm.
Somit ist sie A1 untauglich.

Mit dem A2 Führerschein ab 18 darfst du die Ktm gedrosselt fahren.

Mit dem A Führerschein
Direkteinstieg ab 24 darfst du sie offen fahren.

...zur Antwort

Welchen Führerschein hast du?

...zur Antwort

Wenn du bei sozialen Netzwerken angemeldet bist, schau mal da!
Da findest du bestimmt Leute in deiner Nähe zum fahren :)

...zur Antwort

Panzertape?
Ohne Halterung wird das nichts..

...zur Antwort

Schau dir einfach mal die bekannten herrsteller im Internet an Kawasaki. . Yamaha .. BMW. . Usw...
Dann siehst du die unterschiede

...zur Antwort

Wenn man Breakless fährt ist das bmx Bissle leichter aber ich persönlich fahre mit beiden bremsen und bin froh!

Ich fahre halt zu jedem Spot und lass mich nicht von einem Auto wie die Breakless Fahrer her bringen.

Mit bremsen kannst du auch manche Tricks einfacher machen und wenn du damit auf der Straße fährst... dann sind Bremsen auch viel Sicherer.

Bremsbeläge kann man neu kaufen..
Leben nicht...

Wenn du unbedingt Breakless fahren willst, dann musst du deinen Fuß zwischen den Reifen und Sattel halten und beim Vorderrad unter die Gabel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.