Frage von Samelee, 49

Motorrad für Strasse und LEICHTES Gelände?

Hallo zusammen

Ich suche ein Motorrad, was ich hauptsächlich für die Strasse benutzen werde, das jedoch trotzdem für LEICHTES Gelände, also mal durch ein Feld o.Ä. gebraucht werden kann. Optisch gesehen finde ich Strassenmotorder nicht schön. Dann lieber die Optik eines Enduro. Am besten wäre noch, wenn das Motorrad nicht all zu schwer ist :D. Vielen Dank für eure Ratschläge.

Antwort
von ApriliaRx, 22

Wenn du den A2 machst könntest du dir eine Yamaha TT 600 kaufen, da du ja anscheinend so oder so lieber ins leichte Gelände willst. Ist billiger als die KTM und hat nicht so viel technischen Schnickschnack, sprich da geht auch Net viel kaputt.

Antwort
von CarrieSatan, 34

Kuck mal bei der Firma "Skynet" Die haben die sogenannten "Motor Terminator". Das ist ein sehr gutes Motorrad ! Der Werbefilm "Terminator Salvation" ist jetzt zwar etwas lang aber die "Motor Terminator" werden sehr gut präsentiert!

Was das händling angeht.... also du kannst einem Auto das auf dich fällt ausweichen, aber bei Seilen wird es schwierig.... die eingebaute fahr Automatik ist auch ganz gut.

Kommentar von Lionrider66 ,

Was soll das denn sein? 

Antwort
von Catman2000, 22

Welchen Führerschein hast du?

Kommentar von Samelee ,

Noch gar keinen ich bin noch nicht 18 möchte mir aber frühzeitig Gedanken machen.

Kommentar von Catman2000 ,

Achso. Sonst hätte ich gesagt ktm smcr 690 die darfst du aber nur gedrosselt fahren mit a2

Kommentar von Samelee ,

Okei danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community