Motorrad für Strasse und LEICHTES Gelände?

3 Antworten

Wenn du den A2 machst könntest du dir eine Yamaha TT 600 kaufen, da du ja anscheinend so oder so lieber ins leichte Gelände willst. Ist billiger als die KTM und hat nicht so viel technischen Schnickschnack, sprich da geht auch Net viel kaputt.

Kuck mal bei der Firma "Skynet" Die haben die sogenannten "Motor Terminator". Das ist ein sehr gutes Motorrad ! Der Werbefilm "Terminator Salvation" ist jetzt zwar etwas lang aber die "Motor Terminator" werden sehr gut präsentiert!

Was das händling angeht.... also du kannst einem Auto das auf dich fällt ausweichen, aber bei Seilen wird es schwierig.... die eingebaute fahr Automatik ist auch ganz gut.

Lionrider66  06.11.2016, 20:17

Was soll das denn sein?

Welchen Führerschein hast du?

Samelee
Fragesteller

Noch gar keinen ich bin noch nicht 18 möchte mir aber frühzeitig Gedanken machen.

Catman2000  06.11.2016, 20:31

Achso. Sonst hätte ich gesagt ktm smcr 690 die darfst du aber nur gedrosselt fahren mit a2

Samelee
Fragesteller

Okei danke :)