Frage von Tommymoto, 18

Wie viel kostet eine Ktm Smc r in 2 Jahren ca?

Hallo . Ich mache in 2 Jahren meinen A1 und wollte fragen wie viel die Ktm Smcr dann kosten würde

Antwort
von spaceflug, 11

Das kann dir keiner sagen, da werden 2x die Modelle aktualisiert und ggf. auch ausgemustert.

Dann machen die Motorradhersteller im allgemeinen und KTM sowieso oft irgendwelche Aktionen (Medellwechsel oder sonst was) bei denen auf einmal neue Motorräder mit riesigem Rabatt unter das Volk gebracht werden.

Aktuell werden Motorräder mit Kat Euro  3 (wenn ich es richtig weiß) verscherbelt, weil ab 2017 grundsätzlich (!) nur noch kat Euro 4 neu zugelassen wird.


Kommentar von Tommymoto ,

Okay danke . Aber was ist Kat euro 4 ? Und also könnte es sein das die 690 smcr billiger wird . Hoffentlich ...

Antwort
von blackhaya,

Die Hersteller erhöhen die Preise jedes Jahr um 2-3 Prozent.

Aber in der selben regelmässigkeit verlangen auch die Gewerkschaften eine Lohnerhöhung.

Nennt sich Inflation.

Antwort
von Catman2000, 3

Wie oft kommen noch diese Fragen...
Mit dem A1 darf man nur 15 PS und 125ccm fahren .
Nicht mehr.
PS kann man drosseln.
Hubraum nicht.

Die Ktm SMC-R690 hat keine 125 ccm.
Somit ist sie A1 untauglich.

Mit dem A2 Führerschein ab 18 darfst du die Ktm gedrosselt fahren.

Mit dem A Führerschein
Direkteinstieg ab 24 darfst du sie offen fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten