Frage von zamantha, 47

Welches Motorrad bei einer Sitzhöhe von 760mm?

Hallo Leute. Ich habe mich jetzt nochmal näher ein paar 125er Motorräder angeschaut. Zuvor muss ich sagen das ich ein Mädchen bin, 1.55 klein und eine Sitzhöhe von 760 mm (ohne Schuhe) habe. Ich weis das es sehr schwierig ist mit so einer Größe ein Motorrad zu finden und deshalb brauche ich eure Hilfe. Meine bisherigen Favoriten sind: Duke KTM 125 (800mm), Honda cbr125r (790mm) und zuletzt die Honda cb125f (775mm) . Was sagt ihr zu den Motorrädern. Sind die zu groß oder passt das schon irgendwie. Welche schlagt ihr vor? Ps. Möchte keine chopper, die gefallen mir nicht so! Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Thather, 37

? Zahlendreher ?

Du sitzt doch nicht in 17,6 cm Höhe, oder?

Kommentar von zamantha ,

Oh sorry stimmt ich mein 760mm danke

Kommentar von DerPolak ,

also in 76 cm? xD Weil 760mm = 76 cm haha 

Kommentar von Thather ,

Ähm.. Reusper. 1000mm sind ein Meter. Also sind 760 76 cm. 10mm = 1 CM ... Hüstel

Antwort
von konzato1, 26

https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_XV125_Virago

Ist zwar eine Cruiser, aber meines Wissens nach das Motorrad mit der niedrigsten Sitzhöhe.

Antwort
von MancheAntwort, 30

sorry, aber alle aufgeführten Mopeds sind für dich viel zu groß,

wenn du nicht unbedingt STÜTZRÄDER angebaut haben willst, weil du das

Moped beim anhalten nicht halten kannst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community