Welcher Auspuff für die KTM 690 SMC R?

2 Antworten

Manche Akras haben laut Foren eine E-Nummer. Ein Auspuff, den ich selbst in echt schon einmal gehört habe, und auch riichtig laut und cool klingt, ist der SC-Project (Die haben eine E-Nummer).

derkoyt  04.03.2017, 04:26

Du kannst ja zum TÜV hin, immer den Standart einbauen. Falls du
trotzdem lieber mit einem zugelassenen Slip-On fahren willst, dann
informiere dich mal über SC-Project. Die haben eine E-Nummer, und sind
richtig Laut, und klingen riichtig cool. (Haben ca. 105 db im Standgas).

Mit dem Remus macht man alles richtig. legal mit E-Nummer, frech laut und ähnlicher klang wie ein Akrapovic