KTM 690 SMC mit a1 fahren?

2 Antworten

Nein, da sie mehr als 125 ccm hat.

Diese Frage war doch schon zig tausnd mal hier Hubraum kann man nicht drosseln nur Leitung und das ist schon schwer darum heißt der A1 auch 125er Minischein und nicht 15 PS Schein . Alle die so eine Frage finden bekommen von Fragesteller 5 Euro  damit der Unsinn aufhört ob man den Motor kleinen machen kann oder (drosseln für A1 )  usw .

was wenn man eine andere welle einbaut die den abstand von oberem und unterem totpunkt so verkürzt dass nur 125ccm rauskommen? müsste man dann den zylinder "kürzen" damit der obere totpunkt wieder knapp unterm zylinderkopf is damit die kompression erhalten bleibt? mit dem kurzen hub wäre es dann voll das drehzahl monster :D. aber das was ich mir denk geht wahrscheinlich nicht