Wird Ktm die 690 smc r noch bauen?

3 Antworten

2017 sicherlich nicht, 2018 eventuell. Die smcr war zwar ein sehr beleibtes Moped, aber es gibt ja noch die smc und die Husky, die ja quasi das gleiche ist. Da KTM in diesem Segment eh das Monopol hat glaub ich nicht dass es bald wieder eine smcr geben wird. Aber wer weiss...

matrix791  06.03.2017, 23:12

doch die ktm smc r ist seit januar eingestellt.

die produktion ist seit januar bei ktm eingestellt. jetzt werden nur noch die restbestände aus den lagern bei ktm und den lagern bei den händlern verkauft. ab 2018/2019 soll eine neue smc auf den markt kommen mit einem V motor.

die 690 lebt bei Husquana weiter- dort findest du das selbe modell ( 100% gleich) nur in einer anderen farbe

DeadshotKTM  28.09.2018, 12:01

2019 kommt eine neue.