Moin passt man mit 1,65 auf eine Husqvarna 701 oder Ktm SMC R 690?

2 Antworten

Am besten du misst mal deine Sitzhöhe/Beinlänge.. dann kannst du es herausfinden :) gibt ja welche die haben längere Beine, als andere Menschen die eigentlich viel größer sind... also einfach mal die Sitzhöhe aus messen, dann weißte bescheid obs klappt, ansonsten einfach mal Probesitzen :)

LG

Banabik
Fragesteller

Dankeschön!:)

Hallo,

wenn wir ganz realistisch an die Sache herangehen, dann wird das wohl eher schwierig.

Viel wichtiger als die Körpergröße ist aber die Schrittlänge, die man auch messen kann. Vom Boden bis in den Schritt ;-)

Wichtig ist, dass man mindestens mit dem Fußballen ordentlich auf den Boden kommt und die Gewalt über das Motorrad hat.

Draufpassen ist nicht gleich draufpassen und gerade mal mit den Zehenspitzen den Boden zu berühren ist auch nicht die Gewalt über das Motorrad in Gefahrensituationen zu behalten.

Am besten ist, du machst erst einmal ein Probesitzen und wenn das geht eine ausgiebige Probefahrt.

Dann wird sich schnell herausstellen, ob du mit dem Motorrad zurechtkommst und ob ihr zusammenpasst.

Viele Grüße

Michael