Kann man mit einer Ktm smc r 690 lange Strecken fahren?

2 Antworten

Können natürlich. Nur ist es nicht so angenehm, wie bspw. auf einer Touringmaschine.

Durch die Vibration werden dir schneller mal die Gesäßmuskeln oder die Hände schmerzen bei längeren Fahrten.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Ja kann man. Man muss eben öfters tanken, und Popo-bedingt Pause machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste