Ist es die KTM 690 SMC-R eine gute Idee mit 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Geld für diese Maschine hast auf jeden Fall

DerMikeZ
Fragesteller

Ok danke :) Weißt du zufällig, ob bei der SMC-R noch eine Person mitfahren kann?

Für nen Anfänger ein ziemlich teures Bike. Aber auch technisch ein sehr gutes.

Allerdings wäre für nen Anfänger vielleicht die 690 Enduro R besser.  Ist fast das gleiche Mopped, aber etwas gutmütiger zu fahren. Vor allem die Vorderbremse ist weniger giftig.  Und sie ist vielseitiger weil man sie auch im Gelände fahren kann und es ne breitere Reifenauswahl gibt. .