Wie schnell kann die Ktm 690 Smc-r mindestens fahren?

3 Antworten

Kommt auf die Übersetzung drauf an. 170 denke ich sollte sie bei Standard schon packen, wenn nicht noch mehr. Vielleicht 190 im Begrenzer

Schau dir einfach Top Speed Videos in YouTube an und du hast die Antwort.

Mindestens 0 km/h. ;)

Ich vermute du willst die Mindesthöchstgeschwindigkeit wissen? Da wäre jetzt dann die Frage ob du sie mit A2 (also auf 29 kW gedrosselt) oder offen führen darfst/willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.