Honda cbr 650r oder ktm 690 smc-r?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Honda cbr 650 r 2019 55%
Ktm 690 smc-r 2019 45%

5 Antworten

Honda cbr 650 r 2019

Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen.

Honda CBR 650R ist eine Supersportler und die KTM eine Sumo.

Dadurch das ich keine Sumo fahre, bin ich für Honda.

D3STR0YER
Fragesteller

Ich Vergleich lieber Äpfel mit birnen wo währe denn der Sinn Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen?

MyNameIsMike  24.05.2019, 13:52
@D3STR0YER

Eine Sumo ist was anderes als eine Supersportler. Gleicher Vergleich. Beides Obst, aber unterschiedlich.

Probesitzen, ausgiebig Probefahren und feststellen, welche besser zu dir passt und mit welcher du besser zurechtkommst.

Die beiden haben ja nun wirklich komplett unterschiedliche "Anwendungsbereiche".

Von daher eher die nehmen, die zu deinem Einsatz besser passt.

Und da es wahrscheinlich um die Fahrerlaubnis Klasse A2 geht, bedenken, dass du die SMC dafür auf unter 35 kW drosseln musst.

Viele Grüße

Michael

Honda cbr 650 r 2019

Weil KTM momentan einfach nur ne Trendmarke ist, der jeder hinterherläuft und größte Töne darüber ausspricht ohne je was anderes gefahren zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Ktm 690 smc-r 2019

Im Zweifelsfall immer KTM!

Motorräder bauen können sie, die Österreicher. Dafür brauchen sie nicht mal russische Oligarchen und Ibiza-Partys.

Honda cbr 650 r 2019

Bin kein Sumo Fan. Is nix halbes und nix ganzes.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste