Reifen für KTM SMC R 690?

1 Antwort

Ich fahre mit meiner 690 Duke sportlich Landstraße und die Pirelli Diablo Rosso 3.

Ein richtig guter Reifen mit viel Flanke und über 15 Grad unglaublich viel Grip. Halten bei mir so 6000 - 7000km.

Wenn du aber täglich viel Autobahn fährst ist das bei egal welchem Reifen etwas ungünstig.

Kleingeldzxhler
Fragesteller

Alles klar, danke! Inwiefern ungünstig? Also ich fahr schon den Großteil Landstraße. täglich ist relativ, aufgrund von Wetter usw.

paule312  06.07.2022, 11:00
@Kleingeldzxhler

Du fährst dir halt über lange Strecken geradeaus eine Kante in den Reifen. Ist aber bei jedem Reifen so. Bei den teuren Sportreifen halt einfach teuer.