Ktm Smc 690r 2016er, welchen Slip on Auspuff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt sicherlich einige Meinungen und Vorlieben zu dem Thema, dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass eine Akrapovic Anlage bzw. ein Slip- On die beste Wahl sowohl hinsichtlich Qualität als auch Sound ist.

Ein "Akrapovicsound" ist meines Erachtens der gelungenste und zufriedenstellenste Sound für KTM´s und weiter auch für andere Motorradmarken.

Man bezahlt sicherlich auch den Namen, aber wenn man den finanziellen Aspekt mal bei Seite stellt dann geht die Wahl nach meiner Ansicht ganz klar zu Akrapovic.

Aus Interesse habe ich eben mal die Powerpartsliste für die 690er SMC studiert, der Akrapovic scheint tatsächlich keine Zulassung zu haben, wenns legal sein soll bleibt soweit nur der Remus.

Fahre auf einer KTM auch eine Akrapovickomplettanlage und bin seit 40tkm vollstens zufrieden.

Gruß quattronaut

Ich hab den Remus der für KTM in den Powerparts angeboten wird. alles mit TÜV und wie ich finde einen schönen Klang.