Ktm Duke 125 auspuff Leistungssteigerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minimale Leistungssteigerung, welche man aber kaum spürt. Das bike klingt halt nicht mehr wie ein Staubsauger. Würd ich schon empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ne 125er lass einfach den originalen Auspuff dran. Da kommt nicht mehr Sound, dazu fehlt der Hubraum. Auch keine Leistung, selbst wenn du nachher 1/2PS mehr hast, spürst du den nichtmal....

Spar dir das Geld lieber für ein paar ordentliche Klamotten oder das nächste Motorrad...

Spar dir das geld. Der Sound wird dadurch kaum besser und Leistung bringts auch keine zusätzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren