Kennt jemand diese ikea Lampe?

Wiesel1978  03.01.2023, 18:36

Foto? Schön abmontiert und vllt steht der Name drinnen?

Devon212
Fragesteller

Ne steht nix drin hatten wir schon vor einiger zeit ab montiert aber jetzt haben wie um geräumt und da wollte die jetzt diese Lampe wieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl folgende:

Bild zum Beitrag

Mit Google Bildersuche gefunden.

Das könnte ein passender Ersatzschirm sein.

Oder kommt Diese hin:

Bild zum Beitrag

?

Zu Kaufen HIER oder auch HIER.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Strom, Elektrik, Kabel)  - (Strom, Elektrik, Kabel)
Devon212
Fragesteller

Nein leider nicht trotzdem vielen dank

GhostDragon666  04.01.2023, 22:28
@Devon212

Bin wieder über Bildersuche mit Suchbegriff "Ikea Hängelampe" gegangen.

Als Ich das erste Bild fand, was von den Vorgaben her passte, habe Ich Es genommen.

Da kam dann auch der Name der Lampe, den Ich dann für eine normale Googlesuche her nahm.

So konnte Ich dann auch Kaufmöglichkeiten Verlinken.

Jetzt musst nur noch Du die Richtige Kaufen. 😉😁😆😂

GhostDragon666  05.01.2023, 02:47
@Devon212

Jetzt habe Ich Dir schon zum 2ten mal mit ner guten Antwort geholfen.

😆😂😆😂😆😂

Wenn Du nicht mehr weißt, bei welcher Frage, dann hier der Tip "Heißer Brenner/Lötlampe".

😆😂😆😂😆😂