Ikea Knubbig Lampe Leuchtmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Lampenfassung steht drauf was da reinkommt, wenn ich mich recht erinner sinds E14 Fassungen, zumindest bei der großen. Was für eine Lampe ist dann eigentlich egal. Ich hab die Halogenlampen von IKEA drin, die haben angenehmeres Licht als die Energiesparlampen...

guggst du hier: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/20226588/

Aristella  20.02.2013, 20:54

Danke für den Stern :)

In der Beschreibung steht: Inklus. Leuchtmittel, G 9 ,25 W.Diese muesste eigentlich dabei gewesen sein. LG gadus