Woher bekomme ich das Ersatzteil für meine IKEA Stockholm Tischlampe?

Bild 1 - (Lampe, IKEA, Ersatzteile) Bild 2 - (Lampe, IKEA, Ersatzteile) Bild 3  - (Lampe, IKEA, Ersatzteile)

4 Antworten

Guck mal bei Ikea in der "Fundgrube" oder frag da mal einen Mitarbeiter.

Hallo SSK1984,

frag doch mal beim Kundenservice nach, ob das Teil noch nachbestellbar ist. Das ist bei vielen Produkten möglich! :) Falls das hier nicht der Fall sein sollte, kannst du dich wirklich mal in der Fundgrube erkundigen!
Sonst bleibt wahrscheinlich nur ein Neukauf der Lampe.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Lampe!

Viele Grüße,
Nadimara

Sofern es Ikea nicht führt, im Baumarkt wird sowas auch geführt, manchmal zusammen mit einer Lampenfassung.

Ob es auch den gleichen Durchmesser hast, kann ich dir aber nicht sagen.

Vielen Dank für Eure Tipps! Tatsächlich wurde ich im Baumarkt fündig und es sind Standardmaße! Einfach den Schraubring erworben und eingeschraubt. Cool!