Wie kann ich den Ikea Vorhang Majgull aufhängen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Metallteil dient nur dazu, den Vorhang in schöne Falten zu legen.

Du kannst aber auch immer zwei "Schlaufen" im gleichen Abstand auf einen Haken hängen, um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen.

Oder den Vorhang einfach nur aufhängen und fallen lassen, wie er will.

Wenn er ein Kräuselband hat, kannst du den Faltenwurf auch darüber steuern.

Wenn du eine Schiene hast, dann brauchst du das Teil, ansonsten, bei vorhandenen Ösen, reicht die Stange...