Frage von steve201219870, 95

Hat Ikea online die gleichen Artikel wie im Laden?

Hat Ikea online die selben Sachen wie im Laden oder kann es sein, dass im Einrichtungshaus mehr Artikel sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichantwortemal, 65

Viele falsche Antworten. Im Einrichtungshaus gibt es mehr Artikel als online, aber es sind auch waren online zu sehen, die nicht in jeder Filiale erhältlich sind. Das erfährt man durch die Verfügbarkeitsabfrage.

Kommentar von steve201219870 ,

und das sagte mir auch der ikea kundenservice.

danke

Antwort
von Markram, 64

Also bei mir war es schon ziemlich oft so, dass ich im Internet was gesehen habe was mir gefiel. Als ich es aber bei Ikea kaufen wollte hatten sie es nicht da. Ich glaube im Internet haben sie alle Artikel, aber in den einzelnen Filialen gibt es wohl Unterschieden. Wahrscheinlich hängt es auch von der Region ab. Wenn z.b. In Frankfurt wenig LED leuchten gekauft werden nehmen sie die vielleicht aus dem Angebot :)

Antwort
von itsmvryy, 59

Die selben Sachen, ja. Vielleicht gibt es online auch noch mehr, bin mir nicht ganz sicher. Allerdings sind im Laden nicht immer alle Artikel verfügbar.

Antwort
von Seyye, 59

Online gibt es glaube ich mehr Auswahl wie im Geschäft .. Bin mir aber nicht ganz sicher ..

Antwort
von mojo47, 48

online gibt es mehr auswahl. es werden auch sachen gezeigt die z.Z. gar nicht im sortiment sind. bin da mal ziemlich reingefallen...

Antwort
von rudelmoinmoin, 45

einfach hingehen, nein weniger, als im "Katalog"