Wann muss ich morgen zur moschee wegen bayram?

3 Antworten

Das legt man von Moschee zu Moschee anders fest.

Aber es ist immer vor den Zohar Namaz. Also vor dem Mittagsgebet.

Die genaue Zeit wird zwischen 8:30 bis zu 10 Uhr liegen.

Du muss auch Bundesland und Stadt sagen

tafiritaref
Fragesteller

sorry :) ich lebe in bayern

tafiritaref
Fragesteller

und deggendorf ist die stadt(denke ist aber nicht so wichtig)

Frag doch deine Eltern oder geht zusammen hin, das ist doch einfacher oder nicht?

GraceMalfoy  11.09.2016, 23:16

Ach ja und ein schönes Fest ;)

tafiritaref
Fragesteller

Danke :)

GraceMalfoy  11.09.2016, 23:17

Aber dann kannst du sie doch trotzdem fragen, oder?
Oder du gehst zusammen mit Freunden :)

tafiritaref
Fragesteller

Ich gehe mit meinem Cousin, aber meine Eltern wissen nicht um wie viel Uhr man da hin muss

tafiritaref
Fragesteller

Pascal wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich nur Sachen mit zocken usw. Also sorry aber deine sorgen...