Um wie viel Uhr muss ich morgen in der Moschee sein?

3 Antworten

Weiß ich leider nicht. Eigentlich sollte das von der Moschee mitgeteilt werden. Normalerweise ist das Eid Gebet glaube ich immer nach Fajr..also nicht direkt danach. Aber später halt.

Oder vllt steht es auf der Seite der Moschee im Internet. Mehr kann ich dir leider nicht helfen

Kommt drauf an ob du willst und kannst :)

Rukaya2018
Fragesteller

Natürlich will ich meine Frage ist doch einfach umwieviel Uhr ich in der Moschee sein muss damit ich das gebet für kurban Bayram bete

Heyloman  09.07.2022, 01:20
@Rukaya2018

bruder ich sag dir ehrlich, als moslem sollte man sich vorher informieren, wir wissen nicht wo deine Moschee ist.

Rukaya2018
Fragesteller
@Rukaya2018

Ja ich weiß hast schon Recht das ich mich informieren sollte habe halt vergessen dachte kann mir da jetzt hier einer helfen damit ich meinen Wecker an mache

Morgen ist Sonntag. Da gehst du in die Kirche.