Warum seid ihr auf dieser Website?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eigentlich wollte ich was suchen 43%
Mir ist langweilig 🥱 43%
Keine Ahnung 🤔 14%
Der Titel war so Dumm 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigentlich wollte ich was suchen

Seitdem suche ich vergeblich den Ausgang.

Keine Ahnung 🤔

Hi,

Ursprünglich bin ich hier gekommen, weil ich einen Weg finden möchte, um mein Deutsch zu verbessern. 😊😊

Nach einem Jahr der Nutzung dieser Plattform ist es niemals langweilig geworden, weil es mich freut, als ich meinen Fortschritt bei meinen aktuellen Deutschkenntnisen sah. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Eigentlich wollte ich was suchen

Ich finde diese Webplatform einfach interessant. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigentlich wollte ich was suchen

...dann bin ich einfach hier geblieben. Nun bin ich ,,festgewachsen" 😂.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓