Seid ihr zufrieden mit eurem gutefrage-Namen?

Und warum? 😊

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, ich bin zufrieden 84%
Keine Ahnung 9%
Nein, bin ich nicht 7%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin zufrieden

Hallöchen

Da mich schon seit meiner Kindheit viele mit Engelchen angesprochen haben , dachte ich , das mein User - Name auch in diese Richtung passt

Da habe ich mich für Angel1112 entschieden

Die Zahl ,- da habe ich meinen Geburtstag

Und ich bin sehr zufrieden damit

Meist schreiben mich hier auch meine Freunde mit Engelchen oder Angel an

LG Angel 👼🩷🌟

TierLieber13  03.02.2024, 13:18

Als ich dich die ersten Male gelesen habe,und was du für bezaubernde Dinge gesagt hast,hatte ich mir gedacht: ,,Boah,die ist irgendwie wirklich n Engel😅🙈"

Denke ich mir bis heute noch :)

Angel1112  03.02.2024, 14:21
@TierLieber13

OH ,- da werde ich ja ganz rot 🍎wie dieses Äpfelchen

Das ist ja lieb , das Du mich so siehst ....

Du bist ja auch ganz wunderbar ,- findet Angel 🌞😎👍👼

TierLieber13  03.02.2024, 18:21
@Angel1112

Uhh das freut mcih hahah ^^

Jaa,aber eigentlich bist du ja die Person,die es so scheinen lässt,und solch ein guter Mensch ist,ich bin froh dass du ein so lieber Mensch bist :)

Und danke 😂💝

Angel1112  03.02.2024, 14:22

Angel sagt ganz lieb DANKE für das Sternchen *

An Pizza8080 liebe Grüsse ( auch ein cooler Nick -Name )

🍕🍕🍕🍕🍕🍕

Ja, ich bin zufrieden

Ich bin mit meinem Nutzernamen zufrieden und das werde ich nie ändern.

Diesen Nutzernamen habe ich ausgewählt, damit es zu anderen Nutzern unterschiedbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinen namen und möchte ihn auch nicht ändern. Aber ich verstehe gut wenn andere Leute unzufrieden sind das ist denke ich manchmal einfach so. Aber wenn ihr ihn unbedingt änder wollt dann könnt ihr euch an dass GuteFrage Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin zufrieden

Hey,

Ne,ich bin eigentlich zufrieden,weil der auch was über mich aussagt 🙈

Ist nur bissel "doof" weil ein paar denken ich bin männlich,und wenn die mich dann fragen,warum ich mich nicht ,,TierLieberin" genannt habe😅🤦🏼‍♀️🤷🏻‍♀️ hab ich keine Ahnung was ich antworten soll hahhah.

Naja,aber das stört mich jz auch nd so :)

LG und btw deinen Namen find ich auch cool😅😂🤝🏻

Angel1112  03.02.2024, 09:17

Ob Männlein oder Weiblein ,- Du bist cool und nett 🐈😼LG Angel

TierLieber13  03.02.2024, 10:04
@Angel1112

Uh danke dir 😽 hahha

Du auch 😌

LG auch von mir hahha,und ich wünsche dir ein tolles Wochenende 😊

Ja, ich bin zufrieden

Ich bin äußerst zufrieden und würde ihn nie ändern lassen (wollen).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Angel1112  03.02.2024, 09:18

Finde Deinen Nick-Namen auch toll....LG Angel 👍👼