Was passiert mit mein GF-Acc nach einem bann?

5 Antworten

Nein.
Man wird hier nur angezeigt wenn man gegen Gesetze verstößt und nicht gegen Richtlinien.

Und das Erstellen eines zweit Accounts kann auch wieder zur Sperrung führen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein, Ein richtlinienverstoß ist nicht automatisch eine Straftat.

solltest du aber was anstellen, was gegen das geldende recht enorm verstößt, würden die es wahrscheinlich schon anzeigen.

Der Grund, den du angibst ist keine Straftat, solange du keine bestimmten Bilder oder Videos Postest. Aber wenn du das Rechtlich genau wissen willst, musst du einen Anwalt für Internet recht fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Angezeigt wirst du nicht. Aber wenn du hier kriminelles postest, dann kann das schon im Nachhinein Konsequenzen haben !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Falle einer vorübergehenden Sperrung erfolgt die Rückkehr nach 24 Stunden. Nie wieder mit dauerhafter Sperrung. Das Profil bleibt dann online, Sie können die Fragen dann aber anonymisieren.

Sex-Fragen sind rechtlich in aller Regel unbedeutend. Nur weil man manche Fragen auf der Plattform nicht haben will, heißt das nicht, dass man im RL dafür bestraft werden kann.