Kennt ihr das, wenn man sich bei gf anmeldet?

Das ist die Anfrage, das meine ich.

Damit ihr wisst was ich meine.

3 Antworten

Nein du musst nichts bezahlen. Das akzeptieren kommt auch bald wieder. Du hast kein Abo getätigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Deutschtrend
Fragesteller

Die Anfrage erscheint und dann ist die plötzlich weg ohne dass ich was ausgewählt habe.

Wenn ich das untere Teil auswähle für 3,99 passiert das wenn ich das untere Akzeptiere anklicke?

janvalperz  25.02.2024, 19:51
@Deutschtrend

Aber du kannst erst bezahlen wenn du dazu aufgefordert wirst. Steht sowas denn da?

janvalperz  25.02.2024, 19:56
@Deutschtrend

Du musst da mal schauen. Was kommt denn wenn du drauf klickst?? Du musst ja nicht direkt bezahlen

Deutschtrend
Fragesteller
@janvalperz

Die Anfrage verschwindet ja sofort.

Mal wird sie angezeigt und ich drück dann auf Akzeptieren.

Und mal wird sie angezeigt und verschwindet bevor ich was auswähle.

Ich traue mich nicht dass auszuprobieren.

Am Schluss denken die ich drücke auf 3,99 Button weil ich einverstanden bin, was ja Nicht so ist.

janvalperz  25.02.2024, 19:59
@Deutschtrend

Hm. Aber wieso loggst du dich dann denn immer wieder ein und aus? Bleib doch einfach drinnen

Deutschtrend
Fragesteller
@janvalperz

Ich dachte es wäre ein technisches Pronlem ist aber nicht so gerade habe ich mich eingeloggt nach dem Ausloggen.

Dann war es wiedet so.Habe Screenshot gemacht.

janvalperz  25.02.2024, 20:02
@Deutschtrend

Sehr komisch. Ja schreib das dem Support, ich bin keiner vom Support, deswegen habe ich keine Einsicht drauf

Deutschtrend
Fragesteller
@janvalperz

Aber wieso verschwindet die denn?

Mir kommt es so vor als würde jemand ohne mein Erlaubnis einwilligen nämlich den zweiten Button.

Aber man muss wohl sich separa anmelden man wird nach Auswahl werbefrei für 3,99 wohl weitergeleitet, wo man sich als Mitglied registriert oder?

Denn wenn nach dem obigen Azeptieren könnten die doch meine Daten nehmrn und einr Mitgliedschaft so richten, als hätte ich dazu zugestimmt, oder? Was ich nie tat.

Bin irritiert und beunruhigt, denn warum verschwindet die Meldung ohne dass uch Auswählen kann?

janvalperz  25.02.2024, 20:12
@Deutschtrend

Ich hab keine Ahnung was du meinst. Du kannst nur eines der beiden auswählen.

Deutschtrend
Fragesteller
@janvalperz

Ja, aber die Meldung erscheint und verschwindet sofort.

Ohne dass ich eines der beiden ausgewählt habe.

janvalperz  25.02.2024, 20:15
@Deutschtrend

Ja das ist doch normal. Du hast ja schonmal auf akzeptieren geklickt. Das weiß Gutefrage. Deswegen musst du es ja nicht immer wieder machen

Deutschtrend
Fragesteller
@janvalperz

Hmm. Deshalb verschwindet die Meldung.

So habe ich das auch mir erklärt.

Aber was passiert wenn man das zweite versehentlich angeklickt hat?

janvalperz  25.02.2024, 20:17
@Deutschtrend

Nichts. Dann würde er dich zu einer Zahlung weiterleiten. Das macht er aber nicht

Deutschtrend
Fragesteller

Die Anfrage erscheint und dann ist die plötzlich weg ohne dass ich was ausgewählt habe.

Wenn ich das untere Teil auswähle für 3,99 was passiert wenn ich das untere Akzeptiere anklicke? Werde ich weitergeleitet und muss bestätigen? Oder wird das als Annehmen ohne jegliche weitere Angaben angenommen.

Muss man um gf ohne Werbung zu nutzen, etwas bezahlen?

GF ist erstmal werbefrei. Aber wenn Du die 3,99 nicht zahlst, dann zahlst Du mit Deiner Privatsphäre. Schau Dir mal an, welche Daten GF erhebt und an wen das alles weitergegeben wird.

GF wird es lieber sein, wenn Du die 3,99 NICHT zahlst. Mit Deinen Daten verdienen sie mehr.

Deutschtrend
Fragesteller

Naja ich drücke immer auf Akzeptieren aber letzter Zeit wird danach gefragt und es verschwindet von ganz allein ohne dass ich es auswählen kann, finde das seltsam.

Was meinst du mit Privatsphäre weitergeben?

Ein AntiTrack hilft , dann ist es vorbei mit ausspionieren und tracken !

Nutze das immer und überall da bekommt wann ein Schock was und wer alles Daten abgreifen will !

Deutschtrend
Fragesteller

Was ist das?

AntiTrack?

Mir geht es darum ob die 3,99 gewählt wird, denn dann müsste man sich theoretisch wieder anmelden wie bei einem Newsletter oder?

Deutschtrend
Fragesteller
@Luca747

Danke für die Erklärung.

Es geht mir darum siehe oben, diese Meldung wird angezeigt aber bevor ich auf Akzeptieren(blauer Button) drücken will, verschwindet die.

Nicht dass der zweite Button ausgewählt wird

Luca747  25.02.2024, 20:11
@Deutschtrend

Ist das auf dem Handy oder auf dem Laptop so!

Oder bei beidem gleich

Deutschtrend
Fragesteller
@Luca747

Nur auf Handy, nutze das nur darauf.

Ich denke immer sofort an Hackers😅