Wielange seit ihr täglich ungefähr auf Gute Frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, mir geht es da wie dem Alkoholiker dem der Schnaps ausgeht, ohne gf geht nichts mehr.

Von meinen durchschnittlich 6 Stunden Schlaf unterbrochen, bin ich eigentlich immer hier. Auch wenn ich meine häuslichen Pflichten erledige oder andere Dinge zu tun habe, bin ich mit einem Auge immer bei gf um ja nichts zu versäumen.

Nur mal gut das meine Frau da mitspielt und mir den Spaß gönnt.

Andreas490  04.09.2023, 10:14

Herzlichen Dank für dieses Sternchen.

Bei mir sind es um die 2 Stunden welche ich hier jeden Tag verbringen. Natürlich verteilt und nicht am Stück. In den Sommerferien waren es sogar 3.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kommt immer drauf an. Als ich mich im Februar angemeldet hab, wollte ich nur eine Frage stellen. Die Monate März bis Juli war ich hier gar nicht. Dann hab ich noch ein, zwei Fragen gestellt. Und erst dann war ich jeden Tag hier online. Ich würde sagen, im Schnitt 30 Minuten bis eine Stunde. Aber manchmal auch 2 Stunden und manchmal auch gar nicht.

Zu lange als das es noch gesund sein kann.

Gruß Dich, :)

Mir kommt es häufig vor, dass ich durch den Tag zwischen zwei und drei Stunden verteilt verbringe, wohingegen es manchmal mehr oder weniger wäre. 😃

Weil ich manchmal bestimmte Fragen sehr interessant finde, könnte es sein, dass ich drei Stunden oder mehr am Stück verbringe. 😊👍 Doch selbstverständlich gibt es auch Zeiten, wobei ich aufgrund Stress gar nicht hier bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte