Warum macht ihr die täglichen Missionen hier auf Gf?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ich mache die automatisch nebenbei 55%
Wegen den Punkten 30%
Andere 13%
Weil ich möglichst viele abgeschlosse Tage haben wollt 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wegen den Punkten

Gibt schließlich viele Punkte und auf dem Weg zu Level 30, ohne Werbung, ist es eine gute Hilfe. Aber meistens macht man diese nebenbei, wenn man sowieso schon Fragen beantwortet ✨️💪

Weil ich möglichst viele abgeschlosse Tage haben wollt

Ich mache alles außer Subcommunities, das sieht mir zu sehr aus wie Reddit, das ich auch nicht mag, und eigentlich bloß zufällig nebenbei, aber manchmal auch um eine abzuschließen und bald offiziell weniger Werbung zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache die automatisch nebenbei

Weil ich jetzt Level 30 erreichte, ist mir die Anzahl aller erhalteten Punkte von den täglichen Missionen egal. 🙈 Trotzdem mache ich die täglichen Missionen ( fast ) immer noch, nicht um Punkte zu bekommen, sondern weil ich solche Aktivitäten wie z. B. Beantworten von Fragen, Geben von " Daumen hoch " auf Fragen, usw. regelmäßig mache. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere

Am Anfang

habe ich diese täglichen Missionen tatsächlich wegen dem Level 30,

was ich erreichen wollte, gemacht. (Ab Level 30 ist ja keine Werbung mehr hier auf, deshalb).

Und nun-

es ist eine liebe, manchmal etwas anstrengende Gewohnheit geworden.

gar nicht, wenn man aktiv ist hier, dann kommt das gar nicht in frage, sondern ist selbstverständlich und ergibt sich automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung