Erfüllt ihr die täglichen Missionen au GF?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Manchmal 43%
Ja 36%
Nein 21%

14 Antworten

Manchmal

Die täglichen Missionen mache ich regelmäßig, aber nicht täglich, weil ich solche Missionen wie " Stelle 2 Fragen " oder " Starte 1 Umfrage " einfach unnötig finde. 😔 Selbstverständlich werde ich keine " Fragen " aufgrund der täglichen Missionen stellen, nicht um Punkte zu sammeln, sondern um die Meinungen anderer Nutzer zu wissen. 😊👍 Obwohl ich früher die täglichen Missionen immer machte, um einfach die " Werbungen " deaktivieren zu können, ist das für mich keine Hauptsache mehr, weil ich schon andere Wege sah, um " schnell " Punkte zu bekommen. ^^

Ich würde es eher unterstützten, aufgrund Hilfe anderen Nutzern gegenüber belohnt zu werden, anstatt dass man hier immer unnötige Fragen stellt. 🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Eichhornblatt  10.12.2023, 10:06

Ich habe gar keine Werbung... woran liegt das? bin bei level 12

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

bin hier eigentlich nur zum Zeitvertreib wenn nix zu tun ist, Level oder Auszeichnungen oder hilfreichste Antwort etc. sind mir eigentlich komplett egal

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Hi. Ja, jeden Tag ! Alles direkt nach dem aufstehen. Und wenn ich noch nicht fertig bin, geht es im Bus weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Manchmal

Meistens ja, kommt aber auch mal vor dass ich sie nicht erfülle

Nein

Nicht absichtlich. Ich sehe dann natürlich durch die Einblendungen, dass ich mal diese und jene Mission erfüllt habe. Aber das wars dann auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung