Was bringen einem die täglichen Missionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jeweiligen Missionen bringen für deren Abschluss Punkte und wenn man alle drei täglichen Missionen schafft gibt es nochmal extra Punkte.
Des weiteren sollen sie auch spielerisch dafür sorgen das man auf der Seite hier aktiv ist.

Abgesehen von den täglichen Missionen bringen auch fast alle anderen Aktivitäten hier auf der Seite Punkte.

Hat man genug Punkte gesammelt steigt der Account im Level, wodurch man ein paar weitere Funktionen freischalten kann.
Genaueres zu den Leveln und Punkten kannst du ansonsten hier nachlesen:
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Man Levelt schneller auf und damit hat man bei gewissen Leveln Vorteile.

Das soll in erster Linie das Belohnungszentrum im Hirn triggern, damit du weiter am Ball bleibst.

Hier und da hast dann paar Optionen frei, zb. ab Level XY keine Webung mehr.