Tägliche Mission?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Bisschen 17%

14 Antworten

Nein

Hallo KATZE729

Nein, Umfragen nerven mich in der Regel nicht. Allerdings können Umfragen nervig werden, wenn eine Frage dutzende Male gestellt wird.

Viele Grüße

PizzaNr14

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Pauschal nicht, nein. Ich mache die täglichen Missionen aber auch nie gezielt, bringt einem ja auch nicht sonderlich viel, außer ab lvl 30 keine Werbung mehr zu bekommen, was ganz cool ist.

Nein

Mich nervt‘s nicht, passt soweit.. die Umfragen können schon mal sinnvoll sein, je nach Thematik.

Nein

Tägliche Missionen sind kein Pflichtprogramm.

Es bleibt hier jeden selbst überlassen, was der jeweilige Nutzer fragt und beantwortet, ob dabei Missionen erfüllt werden oder nicht. Die Erfüllung von Missionen bringen Punkte fürs leveln. Das ist dementsprechend dazu geeignet, die Nutzer zu mehr Aktivität zu animieren, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Heute habe ich die Missionen: "Stelle 2 Fragen" "Starte eine Umfrage" und "Bewerte 10 Fragen mit einem Daumen hoch" Da nur eine Aufgabe getauscht werden kann, werde ich heute meine Missionen nicht erfüllen.

Die Mission 10 Antworten mit Daumen hoch erledige ich auch, wenn ich diese Mission nicht habe und keine Punkte dafür erhalte. Hier gibt es täglich so viele gute Antworten, dass ich abends meistens das erlaubte Maximum erreiche (ich meine es sind 100 Daumen hoch).

Die Mission an Umfragen teil zu nehmen erfülle ich, wenn es meine Mission ist.

Die Mission schreibe 5 Antworten erfülle ich ebenfalls, wenn es meine Mission ist, jedoch oft auch einfach zufällig, weil ich bei 5 Fragen meinen Senf dazu geben möchte.

Die Mission 3 Antworten auf Fragen zu geben, wo es noch keine Antworten gibt erfülle ich selten, denn ich antworte nur, wenn ich auch etwas zur Frage zu sagen habe.

Was andere Nutzer hier machen, ist deren Sache und nervt mich nicht, wenn ich nicht persönlich angegriffen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bisschen

Teils teils. Manchmal sehe ich Trollfragen wegen der täglichen Missionen, zum Beispiel mit Penis-, Sex-, Schwangerschafts- und diese Wann kommt mein Paket Fragen. Wenn es um eine Penisfrage handelt, dann ist es sicher, dass das eigentlich pädos ist.

In meinem Fall ignoriere ich das einfach und stelle keine, aber wenn ich das wollte, dann würde ich es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte