Tägliche Missionen streak?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die abgeschlossenen Tage setzen sich nicht zurück wenn man mal keine Missionen abschließt.

Die fortgeschrittene Missionen sind einfach etwas schwerere Missionen.
Man muss z.B. anstelle von 2 Umfragen dann an 3 teilnehmen und anstelle von 5 Fragen dann 10 Fragen einen "Daumen hoch" geben.

Des weiteren geben die fortgeschrittene Missionen doppelt so viele Punkte.
Einer täglichen Mission erfüllen: 5 Punkte, ab den fortgeschrittene Missionen dann 10 Punkte.
Aller täglichen Missionen eines Tages erfüllen: 25 Punkte, ab den fortgeschrittene Missionen dann 50 Punkte.

Die Tage werden nicht wieder zurückgesetzt oder reduziert, sie bleiben einfach auf der Zahl stehen. Ab 04/05 Uhr morgens kommen immer neue Missionen, bis dahin hast du Zeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn Sie es nicht geschafft haben, alle täglichen Missionen abzuschließen, werden diese um 5 Uhr morgens (ab nächster Nacht) zurückgesetzt. Die Zeiten, zu denen Sie die Missionen abgeschlossen haben, bleiben jedoch unverändert. Nach 25 Einsätzen werden die Missionen umfangreicher und man erhält mehr Punkte dafür.