Fremde Werbung auf mein Instagram?

1 Antwort

Hallo KnoolerX,

wenn du normale Fake-Werbung bekommst ist das normal. Da achtet Instagram nicht drauf, hauptsache Geld. Wenn du deinen persönlichen Instagram Account meinst und Bilder hochgeladen werden empfehle ich dir schnell das Passwort zu ändern und deine Email an den Account zu knüpfen.

Gruß

KnoolerX
Fragesteller

Ich könnte mir natürlich auch einen neuen erstellen aber kann ja sein das ich ein virus aufm Handy/Pc habe

TechNate  16.04.2018, 20:49
@KnoolerX

Normalerweise musst du selber wissen ob du auf ner komischen Seite warst. Lass mal deinen Virenscanner laufen