Warum postet Vanessa Mai in letzter Zeit so freizügige Bilder auf Instagram?

3 Antworten

Was regst du dich darüber auf, was andere tun? Jeder, wie er will, solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt.
Sie postet, was sie will, du entscheidest, ob du das sehen willst oder eben nicht mehr und ihr entfolgst.

Damals hatten sängerinnen noch kleider an die nahezu bis zum boden gingen und oben gut zu waren. Heute tanzen sie im minirock und oben freiraum.

Denke die Zahlen gehen runter, so dass sie sich durch freizügige bilder wieder mehr publikum erhofft.

DerAugschburger
Fragesteller

Dann kann sie doch gleich Pornos mit ihrem Mann drehen, dass würde noch mehr Publikum schaffen.🤣

Artur712  29.10.2022, 00:10
@DerAugschburger

singen macht ihr mehr spaß. Und so viele pornos wie es gibt (hab mal gelesen oder im tv gesehen, dass monatlich mehrere tausend dazu kommen) kann ich mir vorstellen dass sie mit schlagern besser verdient. und will eben kein flittchen sein, sondern anständige frau. (wenn der arsch auf den foros in der hose ist, finde ichs keines wegs unanständig. und der ihr hintern ist auch in hose geil xD

Artur712  29.10.2022, 00:22
@Artur712

Hab jetzt bilder von ihr gegoogelt und lied "aus und vorbei" gesehen und gehört. Alle paar jahre änder der mensch sich ein ganzes stück. Scheinbar ist sie gerade in solch einer veränderung. Bin gespannt was am ende raus kommt. Aber schlager haben mir besser gefallen als schneller und verzerrter gesang bei "aus und vorbei".

Wenn es nicht mehr so gut läuft, dann zeigt man halt Fleisch.