Wer macht eigentlich die Bilder wo der FC Bayern postet auf Facebook oder Instagram? Und auch die Spieler wo die posten, wer macht die eigentlich?

1 Antwort

Das macht u.a. der Marco! :-)

Marco ist der Fotograf vom FC Bayern und fotografiert Spieler, Fans, etc. pp. und schickt Du dann zum FCB-Medienteam, die das dann im Social Media posten, etc.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Wie viel verdient man bei Bayern, wenn man dort arbeiten würde. Egal als was.

PeterP58  02.08.2022, 09:00
@Kevin715

Mindestlohn ist safe! Alles darüber hinaus ist Verwhandlungssache oder Sache der Gewerkschaft.

Kevin715
Fragesteller
@PeterP58

Ok. Und mit wenn hat man eigentlich das Vorstellungsgespräch ? Eventuell mit Uli Hoeneß oder so ? ^^