Was haben so viele gegen den FC Bayern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gute Frage.Und sogar eine Fussball Frage.Weil sie neidisch sind auf den FC Bayern München. Wegen den Titel.Was sie allesgewonnen haben.Ich liebe den Verein auch sehr.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby
Ingrid17  09.12.2019, 12:18

So schön Naiv!

Ich mag einfach die kleinen niedlichen Bayernfans.

diropho397  17.01.2020, 08:58
@Ingrid17

Verstehe nicht was daran naiv sein sollte, dass ist einfach Realtalk... das du Ihn oder insbesondere die Fans "verkleinerst" mit dem Begriff "niedlich & klein" grenzt an Lächerlichkeit.. also, erklär mir bitte mal was von den oben aufgezählten Punkten nicht stimmen sollte ;-)

Ingrid17  17.01.2020, 09:06
@diropho397

Punkt 1 und 2 und 3.

Genauso niedlich wie Hummels 2018 im Pokalfinale von Rebic einfach nur Hops genommen wurde.

diropho397  17.01.2020, 10:52
@Ingrid17

Oh ein Frankfurt Fan... wie lebt's sich so auf dem 13ten Platz? Weisste, euer Klub is ja echt nice aber eure Fanbase... puhh schlimmer geht's ned

TuyenAnhHD127  27.09.2020, 12:18

Klose11 du hast "Mia San Mia" vergessen :(

Ein durchaus nachvollziehbarer Grund könnte auch sein, dass viele Bayern Fans überhaupt keinen Bezug zu München oder Bayern haben.

Bei Vereinen wie Dortmund oder Schalke ist das anders. Die meisten Fans kommen aus der Region oder haben mal dort gelebt.

Erfolg wird immer beneidet. Und aus Neid folgt Hass. Und aus Hass folgt Gewalt.

deRDerdEr142  27.03.2020, 12:13

Und Gewalt ist der Pfad zur dunklen Seite

Sie sind alle neidisch, weil Bayern, so viele Erfolge hat. Und jetzt wo Kovac weg ist, fegen wir alle weg. Mia San Mia. Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ingrid17  09.12.2019, 12:21

Noch so ein Naiver !

Ihr könnst aber auch nicht lassen. SO SÜß!

Berkay1909  07.08.2020, 12:44

Mia san Scheiße

Ich bin RB Leipzig Fan. Ich möchte, dass wir den Rückstand aufholen. Da sind wir jetzt noch nicht. Da kaufen sie uns den Upamecano weg. Gegner schwächen, Schlüsselspieler wegkaufen, das war sonst immer beim BVB so. Und wie das kommuniziert wird!

katharina44444  20.12.2023, 12:45

Mutige Aussage als rb „Fan“