Schenken mir meine Eltern (FC Bayern-Hasser) FC Bayern München Bettwäsche zum Geburtstag?

Würdet ihr eurem Sohn FC Bayern München Bettwäsche zum Geburtstag kaufen, wenn ihr selbst FC Bayern-Hasser sein würdet?

10 Antworten

Naja ich denke die Chancen sind 50/50. Es könnte sein, da sie dich glücklich machen wollen. Es könnte aber auch nicht sein, wenn sie die Mannschaft auch absolut nicht unterstützen wollen

Ja würde ich machen, sonst würd ich mir als Vater schlecht vorkommen, ist ja jetzt auch kein überteurer Wunsch.

Ich als Elternteil würde das niemals machen, wie deine Eltern das sehen, kann ich dir nicht sagen.

Ich pflichte Deinen Eltern bei..... Aber mir wäre egal welchen Verein jemand liebt, ich würde ihm was davon schenken, ja

“Würdet ihr eurem Sohn FC Bayern München Bettwäsche zum Geburtstag kaufen, wenn ihr selbst FC Bayern-Hasser sein würdet?”

Jaa würd ich schon. Wenn’s meinem Kind gefällt wieso nicht? Muss ja nicht mit gefallen