Hallo, weiß jemand wer in München mehr Fans hat, der FC Bayern oder der TSV 1860, mich interessiert aber nur München, nicht das Umland?

2 Antworten

also wenn man jetzt von echten Fans ausgehen dann aufjedenfall 1860 diese sind nähmlich mit Herz und Seele dabei und unterstützen ihren Verein auch in schlechten Zeiten und haben auch wenn sie viel weniger sind, bessere Stimmung als Bayern auch wenn sie verlieren aber wenn wir von Erfolgsfans ausgehen dann hat Bayern deutlich mehr naja 1860 hat auch keinen Erfolg...

Ich glaube, es gibt mehr FCB-Fans als 60er Fans in München :D