Instagram Bilder?

7 Antworten

Wenn Du ein Problem damit hast, ist es Dein recht sie darauf anzusprechen.

Verbieten kannst Du es ihr natürlich nicht, aber ggf. Deine Konsequenzen ziehen.

"Deine" Freundin. Es ist eure Sache. Wenn dir das nicht passt, spreche sie drauf an. Aber findet ein Kompromiss, verbiete ihr es nicht.

Du solltest mit deiner Freundin darüber reden.

Und was dann? Willst du es ihr verbieten? Sie kann Posten was sie will.

Beides, - natürlich ist es ihre Sache, aber ebenso ist klar, dass du sie darauf ansprechen kannst.